Kianga Amali - Sonnenschein & Hoffnung
E-Wurfplanung 2018

Da uns unsere Zaubermaus Kianga-Amali Chinara Layla so unglaublich viel Freude bereitet,und durch ihr einmaliges Wesen, ihr hervorragendes Exterieur, ihr wunderschön dunkles Pigment und ihre besonders hervorzuhebende
afrikanische Linie überzeugt, haben wir den Entschluss gefasst, mit dieser " Traumhündin" noch einen Wurf zu planen.
Layla`s Mr. Right werden wir in Kürze bekannt geben.


D-Wurfplanung 2015
 
Nun ist es endlich soweit und Enaya hat sich für ihren Traumprinzen entschieden. Ihr Deckrüde soll Chiwambo Baha de Kiungwana sein.Voller Vorfreude, Emotionen und Glücksgefühle freuen wir uns mit unserer Prinzessin Enaya auf die Verpaarung,die im September 2015 stattfinden wird. Wir haben Chiwambo gewählt, da er ein wunderschöner, wesensfester,maskuliner Rüde mit hervorragendem Exterieur und Top-Bewertungen ist. Sein dunkles Pigment sticht besonders hervor und unterstreicht seine unglaubliche Präsenz. Chiwambo ist rein afrikanischer Abstammung und mit Enayas afrikanischer Linien sind wir sicher, dass bei dieser ganz besonderen Verpaarung wunderschöne, kleine "Nikoläuse" das Licht der Welt erblicken.