Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

2. Woche

20.03.2011

Bilder sagen mehr als 1000 Worte......

23.03.2011

Juchhe, wir haben unsere Äugelein geöffnet. Am Sonntag haben wir das Licht der Welt erblickt und wurden von warmen Sonnenstrahlen, die durch das Wohnzimmerfenster schienen empfangen. PUUUHHH, war das plötzlich hell um uns!!!!!! Ist aber echt voll cool zu sehen, was um einen rum so alles passiert .Am meisten begeistert uns ja unsere Mami, die ist sooo schön und sooo kuschelig und außerdem hat sie immer eine prall gefüllte Milchbar :-)!! Besonders lustig ist es immer, wenn sie uns abschleckt, da wir super kitzelig sind, kugeln wir uns von einer Seite zur anderen :-)!! Der große braune Teddy in unsere Wurfkiste hat es uns auch angetan. Ob wir wohl auch mal so groß werden wie er???????? Ach, das Leben ist so schön und es gibt für uns jetzt so viel zu entdecken und erkunden. Seit gestern versuchen wir nun auch schon auf eigenen Beinen zu stehen, aber das ist noch eine verdammt wackelige Geschichte, so nach dem Motto : eins, zwei, plumps;-) !!!!! Na ja, wir arbeiten weiter fleißig daran. Tante Petra meinte gestern das wir schon sooo kräftig gewachsen sind, das macht uns ganz stolz und den Satz „ in die Breite“, haben wir einfach überhört!!!!!!! Wir möchten auch noch einen dicken Hundeschmatz an unsere zukünftigen Eltern schicken und Danke sagen, dass ihr immer anruft ,um euch nach uns zu erkundigen und Danke für die schönen Kuscheltiere, darüber haben wir uns gaaaanz doll gefreut!! So, nun noch unsere aktuellen Gewichte und dann ab zu Mami und schlabbern :-)!!!!

Eure Nuckelmonsterchen

25.03.2011

Hier noch ein paar Kopfbilder von den kleinen Nuckelmonstern:-))) und die aktuellen Gewichte.