Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

2.Woche

30.04.2012

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich und es gibt einiges zu berichten........!!!!!

Am Freitag blinzelte uns morgens Frau Rot mit einem entspannten Lächeln im Gesicht entgegen, als wir noch völlig schlaftrunken in die Kiste schauten :-)!! Sofort waren wir hellwach:"Juchuhhh, die Löwenjägerchen öffnen Ihre Augen !"

Damit aber nicht genug der Überraschungen, denn Herr Gelb versucht sich auch schon in seinen ersten Gehversuchen und alle anderen eifern ihm fleißig nach. Das ganze sieht noch sehr tollpatschig und torkelig aus, aber das verraten wir den Babies natürlich nicht, denn wir wollen ihnen ja nicht den Mut nehmen ;-)))!!! Wobei wir wieder bei dem alten Sprichwort wären:" Gut Ding braucht Weile".

Heute wurde die Rasselbande das erste mal entwurmt und alle haben das tapfer über sich ergehen lassen, obwohl das bestimmt ziemlich eklig geschmeckt hat :-(! Mami Enaya kam dann aber gleich zum trösten mit einem besonders leckeren Schluck Milch aus der Milchbar .Somit waren dann alle wieder zufrieden und haben sich einen entspannten Vormittagsschlaf gegönnt.Tja, ihr seht, hier geht es rund und es kommt keine Langeweile auf :-).Nun habt ihr es auch alle bald geschafft und dürft die süßen Löwenjägerchen persönlich kennen lernen und in eure Arme schließen.

26.04.2012

Man mag es kaum für möglich halten, aber jetzt sind die Löwenjägerchen schon in der 2. Woche :-))!!

Alle haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt und entwickeln sich prächtig.Seid gestern sind aus den Fledermausöhrchen kleine süße Hängeöhrchen geworden und die kleinen sehen einfach nur zum knutschen aus. Wir warten ganz gespannt auf die nächsten Tage, weil sich dann die Äuglein öffnen werden!! Es gibt jeden Tag so viel wunderbares zu entdecken und wir können es kaum noch abwarten, die Welpen ihren zukünftigen "Eltern" präsentieren zu dürfen :-)!! Viel Spaß, Gänsehaut und Freude, beim betrachten der wunderschönen Bilder.