Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

3. Woche

28.03.2011

Die dritte Woche hat angefangen und die '' Kleinen '' Nuckelmonster wachsen und wachsen, auch die ersten Gehversuche klappen schon recht gut.


31.03.2011

Hallo lieber Fanclub und liebe zukünftige Welpeneltern,

heute möchten wir uns endlich auch mal wieder bei Euch melden. Es ist im Moment alles so aufregend und es gibt von Minute zu Minute Neues zu entdecken, wer denkt den da noch an die Homepage??????????? Also, dass Wichtigste wisst Ihr ja schon, nämlich das wir alle jetzt sehen können und unsere Äugelein gaaaanz weit geöffnet sind. Auf unseren 4 Beinchen tapern wir nun schon recht selbstsicher durch die Gegend und das aller, aller ,allerbeste ist: “Wir durften unsere erste feste Nahrung zu uns nehmen :-) !!!!!!!!!!!“ Es gab ganz leckeres Rindermett aus der Hand zu essen. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie lecker das war. Na ja, wo Sonne ist, da gibt es auch Schatten. Sonntags bekommen wir jetzt immer eine Entwurmung und die ist sooooo ekelig, aber unsere Menschenmama meint das es sein muss und sie kennt da keine Gnade :-(. Ansonsten ist aber alles mega cool und wir 6 haben eine Menge Fun in der Wurfkiste. Es macht so unglaublich viel Spaß sich die Zeit mit Ringkämpfen mit den Geschwistern zu vertreiben und ansonsten gehört noch Ohren ziehen, Rute der Geschwister anknabbern , Welpen-Pyramide bauen und Mama ,sowie Tante Enaya ärgern zu unseren Lieblings Disziplinen ;-)!!!!!! Ach ja, wir haben jetzt natürlich auch schon richtige Zähnchen und werden das Gefühl nicht los, dass Mama beim Stillen super tapfer sein muss, um unser Gekatsche ertragen zu können. Da wir aber die allerbeste Mama der Welt haben ,lässt sie alles gnädig über sich ergehen und knutscht uns nach dem“ Stillen“ immer noch liebevoll ab.

Ach, wir sind schon soooo aufgeregt und freuen uns auf morgen, denn da beginnt wieder ein neues, spannendes Kapitel , denn wir dürfen dann unsere Wurfkiste verlassen und unseren Welpenspielgarten erkunden. Wir werden euch von unseren Abenteuern berichten. Versprochen……..!!!!!!!!!

Eure Nuckelmonsterchen


04.04.2011

Juchuhhhh, es wird Frühling, die Sonne scheint, die Blumen fangen an zu blühen, die Vögel zwitschern und wir sind mittendrin………..!!!!!!!!!!!!

Am Freitag haben wir zum ersten mal alleine unsere Wurfkiste verlassen und die große weite Welt erkunden dürfen. Das war sooooo spannend und wir waren begeistert von all den schönen Spielsachen, die unsere Menschenmama für uns gekauft hat. Die Langweile hat nun ein Ende und Action ist angesagt, so kann es weitergehen. Freitagnachmittag war die zukünftige Mama von unserem Brüderchen Abubarka zu Besuch und hat uns alle mit ganz viel Streicheleinheiten verwöhnt, das war cool J!! Das alles war ja echt schon mega aufregend, aber Samstag kam dann das absolute Highlight, denn wir durften in den Garten. War das schööööön :-)!!!!!!!!!! Wir haben gespielt, unsere Tante Enaya geärgert, bis sie sich beleidigt in unseren „Baby-Korb“ zurückgezogen hat und unter freien Himmel an Mamas Zitzen gepicknickt!! Außerdem hatten wir Besuch von Britta, Lennard u. Jan, die sich in unsere Schwesterchen Frau Orange verliebt habenJ! Dann waren auch noch Kathrin u. Martin zu Besuch, die sich den Pokal als beste Bauchkrauler verdient haben!!!!!! Ihr seht, bei uns kommt keine Langweile mehr auf und wir genießen das Leben in vollen Zügen.

So kann es weitergehen!!!!!!!!!!!!

6 mal dicker, nasser Hundeschmatz

von euren Nuckelmonsterchen ;-))))