Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

4. Woche

14.04.2011

Hallo unsere lieber Fanclub!!

NEEEIINNNNN, wir sind keine treulosen Tomaten, wir sind nur gaaanz vielbeschäftigte Ridgebacks ,darum hatten wir vorher keine Zeit zum schreiben!!!!

Es gibt ja jetzt sooo viel zu erkunden und zu entdecken. Wir haben unsere Wurfkiste inzwischen verlassen und toben uns nach Herzenslaune im Welpen -Garten oder in der freien Natur aus.

Unsere Zweibeiner Mama hat sich echt ne Menge einfallen lassen, damit bei uns keine Langeweile aufkommt. Wir haben im Garten ein Bällebad ,einen Tunnel ,viele Flatterbänder ,einen mega coolen Strohballen zum darauf rumtoben und noch gaaaanz viele andere schöne Spielsachen!!!!!! Wir haben jetzt auch immer ganz ,ganz viel Besuch und genießen es sehr, wenn alle von uns schwärmen, weil wir soooo süß sein sollen. Nicht das ihr denkt wir wären eingebildet, aber das lässt uns doch immer ein paar Zentimeter wachsen!! Oder liegt das etwa doch an unserem leckeren Futter?????? Vor einer Woche haben wir zum ersten mal Welpenmilch mit Honig bekommen und wir mochten die auf Anhieb und wussten auch gleich wie man die im 0, Nichts wegschlabbert. Der absolute Hammer war heute unser Abendessen, da gab es die erste feste Nahrung. Das war soooooo lecker!!!!!!!!! So, nun aber genug vom Essen, sonst meint ihr noch wir wären verfressen. Stimmt doch gar nicht!!

Untereinander fechten wir jetzt teilweise schon ganz schöne Kämpfe aus und „bellen“ und „knurren“ uns ganz heftig an. Leider kommt dann meistens unsere Mami dazu und verdirbt uns den ganzen Spaß .Am meisten genießen wir es, wenn wir uns gegenseitig die Ohren langziehen können und fangen spielen!! Welpe sein ist sooooooooschön!!

In diesem Sinne dicken Hundeschmatz,

eure kleinen Nuckel und Fressmonsterchen!!