Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

6. Woche

20.04.11


Hallo Leute,nun sind wir schon 6 Wochen alt und erkunden die Welt in vollen Zügen!!! Und wir sagen euch, es gibt soooo viel zu entdecken. Im Garten haben wir ein wunderschönes Welpen-Paradies und das finden wir ja auch mega toll, dass sich unsere Zweibeiner damit so viel Mühe gegeben haben, aber am liebsten buddeln wir den Garten um, zupfen Grashalme raus, jagen Fliegen und Vögeln hinterher und versuchen in Teamarbeit ein Loch in den Zaun zu beißen J!!! Leider bisher ohne Erfolg, aber wir schaffen das schon noch in den nächsten 2 Wochen und dann heißt es:“Große weite Welt, wir kommen“!!!!!!! Ansonsten verbringen wir unsere Zeit damit unsere Mama Shani und Tante Enaya zu ärgern und sie vom schlafen abzuhalten. Manchmal kriegen wir dann ordentlich Ärger und Mama zeigt uns die Zähne, dann verkrümeln wir uns ganz kleinlaut in unseren Korb und geloben Besserung. Außerdem gehört zu unseren Lieblingsdisziplinen noch das Fressen und ab und zu auch mal das schlafen. Na ja, und dann bekommen wir auch noch ganz viel Besuch von unseren Adoptiveltern , den ganzen Kindern aus der Nachbarschaft und lieben Freunden unsere Zweibeinern!! Unser großer „Bruder“ Max hat jetzt Osterferien und spielt auch ganz toll mit uns und bringt uns Kunststückchen bei und was mega cool ist, er lernt uns unsere Namen zu verstehen. Dürfen wir uns vorstellen???

Frau Gelb=African Aza Ashani

Frau Lila= African Ashima

Frau Rot=African Abeo

Frau Orange= African Amali

Herr Weiß=African Abubakar

Herr Blau= African Aragorn

So, jetzt ist aber Zeit schlafen zu gehen, denn morgen wartet bestimmt wieder ein spannender Tag auf uns. 6x dicker Hundeschnatz von Euren „KIANGA AMALI`S“