Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

7. Woche

29.04.2011

Juchuhhhhh, nun haben wir auch unsere erste Autofahrt hinter uns gebracht und fanden das ganz supi!!

Danke liebe Britta, daß Du uns so sicher durch die Gegend chauffiert hast. Schade fanden wir nur, daß wir nicht selber

lenken durften und im Kofferraum bleiben mußten, denn da gab es ja nicht so viel Spanndendes zu erleben. Nach ca. 5 km

wurde uns dann langweilig und wir haben für den Rest der Fahrt ein Schönheitsschläfchen gehalten, (obwohl wir das ja eigentlich gar nicht nötig haben!). Die Besucherströme nehmen kein Ende und wir werden täglich bewundert, gestreichelt

und da so viele Kinder zu Besuch kommen, ist auch immer Action beim Spielen angesagt..

Nun sind wir nur noch eine Woche bei unserer Mami Shani und Tante Enaya, dann ziehen wir in die große weite Welt. Unsere Zweibeiner-Mama hat schon den Jumbopack Tempo gekauft, um ihre Abschiedstränen zu trocknen. Sie muß aber doch gar nicht traurig sein, denn wir bleiben fast alle in ihrer Nähe und besuchen sie gaaaaaaaanzoft.Großes Ehrenwort!!!!!!!!!!!

Unsere neuen Familien haben wir auch schon alle ausgiebig beschnuppern können und freuen uns schon ein bißchen auf unser neues Zuhause, wo uns ungeteilte Aufmerksamkeit erwartet!! Am Wochenende ist Welpenelterntreffen bei den Kianga-Amalis und darauf freuen wir uns schon sooooooo doll. Wir werden davon berichten und es gibt dann bestimmt viele neue Fotos zu sehen. Bis dahin dicken Schmatz, Eure Rasselbande.