Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wir planen mit unserer Hündin Umvuma Eshani für Anfang 2011 unseren ersten Wurf. Als Vater unseres A-Wurfes haben wir uns für den beeindruckenden Rüden Banda la Farasi Eno Bakari

entschieden.

Bakari hat schon im zarten Alter von 10 Wochen Eshani's Herz im Sturm erobert, als die beiden sich in der Welpenspielstunde kennenlernten. Zwischen Bakari`s Rudel und uns wuchs eine zuverlässige und vertrauensvolle Freundschaft. Dadurch haben die beiden Rhodesian Ridgebacks regelmäßig die Möglichkeit zum spielen,spazieren gehen und gemeinsamen Blödsinn auszuhecken. Bakari`s Ausstrahlung und Souveränität, sowie sein excellentes Exterieur beeindruckte nicht nur Eshani.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns rassetypische, wesensfeste und familienfreundliche Welpen.

Da es uns sehr wichtig ist, die zukünftigen Eltern von Eno Bakari`s und Eshani`s Welpen persöhnlich kennenzulernen, möchten wir diese Wurfplanung schon jetzt bekannt geben. Auch Sie haben so die Möglichkeit, Bakari und Eshani ausgiebig kennenzulernen und sich ein Bild zu machen, wie und wo die Welpen aufwachsen werden.

Deckzeitpunkt: ca. Januar / Februar 2011

Welpenabgabe: ca. Juni / Juli 2011